Entstehung vom Label Jäger - cult-handmade 2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Persönliches
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Entstehung von Label Jäger:     


 
 
 
 
 
 
 

"Jäger Design"     

ist eigentlich durch einen Zufall entstanden. Gute Freunde haben mich immer wieder darauf angesprochen, meine Socken doch zu kennzeichnen. Naja, irgendwann habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht und bin im Internet auf die Suche gegangen, was mich so eine Kennzeichnung meiner Socken mit Etiketten wohl kosten würde. Nachdem sich die Kosten dafür im Rahmen hielten, habe ich mich an die Entwicklung meines Labels gemacht.

Und überlegt    und überlegt    und überlegt   und überlegt   und überlegt  ........

...schließlich habe ich meinen Freund gefragt was ihm dazu einfallen würde. Anstatt einer Antwort, nahm er einen Zettel und einen Kugelschreiber und zeichnete mir mein Label. Es gefiel mir sofort und "Jäger Design" war geboren.

Besten Dank an meinen Schatz für die kreative Idee hierzu !

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü